Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

Kategorien

Preis für junge Ingenieure und Entwickler

Wettbewerb

Preis für junge Ingenieure und Entwickler

Du bist neugierig und möchtest mit deiner Idee im Engineering-Bereich die Zukunft gestalten? Dann könnte der „FutureIng Award – Engineering Talente 2019“ etwas für dich sein. Bewerben kannst du dich noch bis Ende Februar.

Mitmachen können junge Ingenieure und Entwickler, die in Deutschland arbeiten oder studieren. Sie haben bereits erfolgreich ein Hightech-Projekt im Bereich Engineering umgesetzt oder ein Produkt entwickelt beziehungsweise waren maßgeblich daran beteiligt. Eine Experten-Jury bewertet die eingereichten Vorschläge und lädt die Besten unter ihnen zur Preisverleihung im Mai ein. Der erste Platz wird mit 5.000 Euro prämiert, andere Preise beinhalten Förderangebote.

Der Wettbewerb wird veranstaltet vom Fachmagazin Elektronikpraxis. Die Anmeldung zur Nominierung erfolgt online.

abi>> 20.02.2019

weitere beiträge

andere beiträge der rubrik